Mittwoch, 7. Juli 2010

Auf zu neuen Ufern!

Morgen ist also mein Termin beim Arbeitsamt. Drückt mir mal die Daumen, dass da was hilfreiches bei raus kommt und ich einen Weg finde Wasabi voran zu treiben.
Bis zum Studienbeginn bleibt nicht mehr viel Zeit und irgendwie komm ich immer noch mit nix voran.
Gelernt hab ich nicht weiter und viel nähen konnte ich auch nicht.

Aber umso mehr freue ich mich euch ein paar Bilder von meinem neusten Experiment zeigen zu können.
Ich werde ein persönalisiertes Stoffbuch für meinen Krümmel machen. Es wird 12 Bilder mit Bildern der Familie enthalten. Die Bilder übertrage ich von Papier mittels einem Kopierpapier für Stoff auf den Baumwollstoff. Die Linien zeichne ich dann nochmal mit nem Textilstift nach. Dann wird das fixiert und später in die Seiten vom Buch eingenäht. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle!

Hier die ersten "Portraits"!


Der Opa!


Der Bruder!


Das Logo.

Und wenns fertig ist, gibts natürlich auch noch Bilder! ^^