Samstag, 11. September 2010

Diesmal aber wirklich!

Jetzt in diesem Moment sitze ich in einem McCafe und schreibe euch! Nicht nur so vorgeschrieben im Bus sondern live und direkt von unterwegs! Wirklich ehrlich echt! XD

Naja, viel zu berichten gibt es sonst nicht!

Allerdings haben wir heute neue Möbel bekommen und nu ist erstmal mein Arbeitsplatz blockiert. Nix mit nähen... Naja, nu wird erstmal wieder 2 Tage aufgebaut und umgeräumt, bis alles passt!
Aber dafür stimmt danach alles. ^^
Ich freu mich schon, wenn alles steht.

Nächstes Mal gibt es auch wieder Fotos, versprochen!

Freitag, 10. September 2010

Mobile und flexible!

Den eigentlichen Txt für den Blog hab ich heute unterwegs im Bus geschrieben. Und sobald ich nen Surfstick hab, werde ich das wohl immer machen! Da hab ich mehr Zeit und Ruhe und dann wird der Blog auch aktueller!

Also, heute morgen war ich im "Nähkurs". Der findet im Hinterstübchen eines kleinen genialen Stoffgeschäfts statt.
Jeder macht was er möchte und bekommt professionelle Hilfe!

Bis heute morgen war ich mir gar nicht sicher, was ich dort machen wollte. Aber dann hatte ich beschlossen, einen neuen Versuch mit einer Netbooktasche zu starten. Hier also mein "Erfolg":

Mit einem Lederband als Verschluss:



Das pinke Stück hab ich extra für die Maus als Untergrund angenäht, da die optische den gemusterten Stoff nicht mag! ^^



Ein bisschen bin ich stolz, dass ich mir das so komplett alleine ausgedacht hab. Aber leider ist es hier und da doch ei bisschen schief geworden... Aber ich hab beschlossen, die Nähmaschine ist Schuld!
Ich konnte dort heute auch eine "gute" ausprobieren und das war ein himmelweiter Unterschied!

Sonntag, 5. September 2010

Lang, lang ist's her...

...zu lang!
Aber ich habe gute Gründe, dass ich solange nichts geschrieben hab!
Das wären

1. Spängchen,



2. eine super kuschelige Babydecke



(die Autos haben mich etwas Zeit gekostet, denn ich musste erst ein bisschen üben)




und 3. diese Körbe!



Die hab ich beim Sonntagsshopping gefunden und in meinem Kopf sind ein paar tolle Ideen entstanden! ^^

Da ich euch bald zeigen möchte was draus wird, werde ich mich dieses Mal wohl schneller melden!