Samstag, 28. Mai 2011

Nach gefühlten Jahren....

...komme ich endlich mal wieder zum schreiben!

Die Uni läuft. Das erste japanische Semester hab ich versemmelt, aus verschiedensten Gründen. Aber im Spanischen läuft es dafür um so besser! Da hab ich bald schon alles durch (was ich immer noch nicht glauben kann... XD)

Ich hab viele neue Nähideen, da fehlt es mir nur leider an Zeit zum Umsetzten, aber ich kann euch ja mal die eine oder andere Zeichnung zeigen! ^^

Und mit den Kindern hab ich in letzter Zeit auch wieder mehr unternehmen können. Das ist sehr beruhigend. Morgen fahren wir zum Beispiel zum Kettler Hof. Aber ich sehe schon kommen, dass ich da am Ende mehr ausprobieren will als die Kinder! XD

Jetzt muss ich nur noch einen Weg zum abnehmen finden, den ich auch durchhalten kann und dann sieht es so aus als käme endlich wieder alles ins Lot. Vielleicht finde ich dann ja auch wieder regelmäßig Zeit für den Blog.
Schreiben ist gut und es wäre echt cool, wenn ich da auch mal eine Regelmäßigkeit rein bekäme!

Also, bis später!