Freitag, 10. Juni 2011

Nur mal ganz kurz!

Ist es nicht beeindruckend, das Musik oder bestimmte Lieder auch bestimmte Gfühle in uns hervorrufen?

Aufbruch zu etwas großem neuen:



Melancholie:


Party (und Sommer):


Also, die videos sind nicht die besten... XD

Schreibt mir doch mal als Kommentare, ob ihr bei den Lieder das gleiche denkt, wenn nicht, was euch dann zu den dreien einfällt oder sogar noch mehr solcher Lieder!

Viel Spass!

Sonntag, 5. Juni 2011

Hitzealarm!

Oh Mann, diese Hitze bringt mich um. Das kleine Kind hat fast den ganzen Tag verschlafen und der Große war dauerhaft naßgeschwitzt. Aber da war er auch selbst dran Schuld, denn er ließ sich nicht dazu überreden Socken und Schuhe auszuziehen... Zum Schluss hat er dann wenigstens das Hemd über dem Unterhemd ausgezogen. Gibt es eigentlich noch mehr Kinder die so eigen sind oder sind nur meine manchmal komisch? :P

Auf jedenfall versuchen wir im Moment jeden freien Moment in der Nähe von Wasser zu verbringen. Wir haben glaub ich mittlerweile eine recht gute Übersicht über die Wasserspielplätze in der Umgebung oder zumindestens über die bekannteren (und ein paar kleinere die nur "ein bisschen Wasser auf dem Gelände haben").
Sobald ich dann endlich Kontaktlinsen hab gehen wir auch mal wieder schwimmen. Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur doof an, aber ich weiss einfach nicht, wie ich es ohne machen soll. Wenn ich mit Brille schwimmen geh seh ich wegen des Wassers nix und wenn ich sie ablege ist alles so verzerrt, dass ich am Ende verunfalle. -.-

Ich habe auch am Freitag bei Ikea mal wieder Stoff gekauft. Zwar nur aus der Fundgrube, aber in der Stoffabteilung hätte ich mich mal wieder totkaufen können, die haben mal wieder total viele schöne Sachen!
Und Eigentlich hab ich ja auch MAL WIEDER noch total viel vor!

Naja, ich werd jetzt mal die Kamera wieder laden, damit hier in den Blog auch mal wieder ein bisschen Farbe kommt. ^^