Freitag, 14. Mai 2010

Zu wenig Zeit für zu viel Arbeit!

Im Moment komme ich mit nichts hinterher. Erst mussten wir den Geburtstag vom Grossen umplanen, da man ja schlecht bei dem Wetter mit den Kindern 3 Stunden draussen rumlaufen und dann noch im Freien grillen kann... Jetzt freiern wir also ganz einfach und stupide im Trampolino. Schade!

Dann sind wir, wie immer natürlich gerade mal wieder alle krank. Wenn man eine Familie hat braucht man sich keine Illusionen machen gesund zu bleiben wenn ein Kind anfängt zu niesen und zu husten (was dann immer mit Fieber und Co. endet)... Immerhin zieht es sich etwas zeitverzögert durch die Familie, so dass einer immer noch fit genug ist um einkaufen zu gehen und so.

Daher also auch das verwahrlosen meines Blogs. Es werden wohl bald auch bessere Zeiten kommen. Dann leg ich mich wieder richtig ins Zeug. Mein Japanisch Lehrbuch schaut genauso vorworfsvoll aus dem Regal auf mich herab, wie die Nähmaschine und die ganzen neuen noch verpackten Bänder. Heute werde ich wohl auch wieder nicht zu viel kommen, wenn ich heute abend nicht wieder vollkommen platt sein will und wir nicht in Wäsche und Spielzeug ertrinken wollen. -.-

Krank sein ist doof! *schmoll*

2 Kommentare:

  1. Krank sein ist wirklich doof...
    Aber hey, man kann nicht immer alles schaffen. Alltag bewältigen geht eindeutig vor Lernen und Nähen =)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der erste Kommentar! ^^

    Ja, da hast du wohl recht!

    War eben eine Runde mit dem Grossen und unserem Hund im Wald, die frische Luft tat richtig gut!

    AntwortenLöschen