Freitag, 5. November 2010

Ich brauch 'nen Führerschein!!!

Heute war mal wieder ein (logistischer) Katastrophentag!
Morgens bin ich schon 10 Minuten zu spät aus dem Haus, dann blieb auch noch die Bahn mitten auf der Strecke stehen. "Ich komme den Berg nicht rauf, ich hab Sand mehr und die Gleise sind zu glitschig"... -.- Also, bis zur nächsten schon total überfüllten Haltestelle laufen und hoffen, dass man noch in irgendeine der viel zu vollen anderen Linien passt.
Am Ende also doch noch angekommen und um Punkt 8 steh ich, na wo steh ich wohl? Genau! In einem total leeren Unterrichtsraum! Nirgendwo irgendwelche Informationen, was los ist. Immerhin war ich nicht die einzige, die da so doof in der Gegend rumstand. Irgendwann haben wir dann auf dieser menschenleeren Etage jemanden gefunden, der uns dann auch noch helfen konnte. "Och Mensch, das tut mir jetzt aber total leid, aber der ist krank. ABER immerhin könnt ihr stolz sein, dass ihr so viel Enthusiasmus mitbringt!" -.-
Also 2 Stunden warten. Ich bin um 4 aufgestanden um da pünktlich anzukommen. *grummel*
Und als ich dann abends von Oma und Opa nach Hause will hab ich ganz vergessen, dass Fussball ist und alle ins Stadion wollen. Habt ihr schon mal versucht mit einem 5 Jährigen, einem Kinderwagen, einem Hund und einer grossen Tüte voller Einkäufe in einen mit bessesenen Fans gefüllten Bus zu kommen? -.-
Also, ich brauche unbedingt einen Führerschein! Mittlerweile hab ich es satt, dass ich auf die öffentlichen angewiesen bin!

Und wo wir schon beim Thema sind, mal ne Frage an andere Mütter. Nervt euch das auch, dass die lieben (erwachsenen) Mitmenschen in den öffentlichen Verkehrmittel manchmal so gar keine Rücksicht darauf nehmen, wenn da kleine Kinder im Bus schlafen? Mich macht das immer super sauer, wenn da Männer in der Midlifecrisis olle Fussballlieder grölen müssen. Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich da alleine mit bin oder ob es noch anderen so geht!

Ach ja, und am Mittwoch gibt es dann einen neuen Look. Meine Haare sind im Moment hellorange oder rotblond. Aber da mir jetzt doch dir Zeit zum nachfärben fehlt, heißt es jetzt back to brown und ab kommen sie auch! ^^

Aber Foto gibts nur wenns mir auch gefällt! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen