Donnerstag, 4. November 2010

Ode an mein Studium!

Oh Studium, dank dir hab ich meine Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckt,
oh Studium, dank dir hab ich meine Liebe zur Sprache erfrischt,
oh Studium, dank dir hab ich meine Zukunftssicht wiedergewonnen.

Oh Studium, dank dir hat sich mein ganzes Leben verändert...

Es ist echt schön sich so genau mit der Sprache zu befassen. Ich hab in den 3 wochen schon viele "neue" Aspekte rund um Sprache und Literaur entdeckt. Aber irgendwie stellt es alles auf den Kopf.

Alles ist im Umbruch. Vieles wird schwerer und ein paar Sachen auch einfacher. Aber nix bleibt wie es war.

Vor allem musste ich mein Morgenmuffel dasein aufgeben. Es ist tatsächlich eine Luxushaltung morgens schlecht drauf zu sein. Aber jetz6t geh ich ja auch meistens fein, brav und artig zu gesitteten Zeiten ins Bett.

Also, werde ich jetzt gleich noch ein bisschen zu Hause schreiben, diesmal allerdings Hausaufgaben, und dann ist auch für heute schon fast wieder Schicht.

Mal schauen, ob ich denn auch hier ein bissche Rythmus reinbekomme!
Vielleicht nehme ich ja mal so ein "mein Tag in 10 Bildern" Projekt in Angriff! ^^
Vielleicht...

2 Kommentare:

  1. *-* Schön das du wieder schreibst. Ich hab gern dein Blog gelesen und dann war es hier so ruhig geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, da freu ich mich! Manchmal frag ich mich, ob ich mein Geschreibsel der Welt überhaupt zumuten darf! XD

    AntwortenLöschen