Mittwoch, 3. November 2010

Ohayo gosaimasu!

Es ist schon wieder eeewig her... Ich muss mich dafür entschuldigen!
Es hat gestern meine 3. Woche (mit Unterricht) an der Uni angefangen. Endlich kommt ein bisschen Trott rein und alles läuft ein bisschen geregelter.
Aber es ist viel Arbeit. Auch wenn fast alles noch leicht ist muss es doch gemacht werden. So dauert es dann doch schon mal eine Stunde um alles abzuarbeiten, was da an "Hausaufgaben" wartet, obwohl es "nur" 5-Minuten-Aufgaben sind.
Deshalb sitze ich jetzt auch mit dem Rechner auf dem Schoß in der Bahn und arbeite online eingestellte Aufgaben ab. Das ist schon echt genial, die Zeit so nutzen zu können! Immerhin finde ich jetzt auch wieder Zeit fürs surfen und bloggen. Vielleicht kann ich ja sogar heute nachmittag mal wieder etwas nähen. Da war nämlich die letzten Wochen auch nicht dran zu denken.

Und um euch ein bisschen versöhnlicher zu stimmen schau ich mal ob ich nicht ein paar Fotos von meinen Kleinen finde, die ich teilen mag! ^^



Ich vermisse sie schrecklich und eigentlich will ich nach der Uni immer nur nach Hause fahren. Besonders dem Grossen merkt man es auch an, dass er nicht wirklich mit der neuen Situation umzugehen weiß... Ich hoffe, dass regelt sich auch noch alles. Aber es muss ja auch irgendwie laufen, also Augen auf (mit zuen würde ich ja nur noch mehr verpassen und auch nicht besonders gut lernen können XD) und durch! ^^

1 Kommentar:

  1. Das wird bestimmt. Uni pendelt sich auch nach einer Weile ein und da du in der Bahn schon ein paar Dinge erledigen kannst, hast du dann Zuhause ja bestimmt auch ausreichend Zeit :)

    AntwortenLöschen