Freitag, 30. April 2010

Puuuh...

Am liebsten wäre mir heute gewesen, wenn ich als Überschrift auch mal ein Bild hätte einfügen können... Dann hätte ich ein Bild mit einer lachenden und einer weinenden Maske genommen! Als Überschrift passender als jedes Wort.

Heute Morgen war ich Stoffe kaufen. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen für eine Tasche kaufen, aber dann ist mal wieder Stoff für eine neue Trage dazu gekommen... Sehr schön, ich hab mich total gefreut.

Und dann gings bergab!

Mein Fünfjähriger wollte zu seiner Kindergartenfreundin ziehen. Einfach nur weil es da im Moment schöner ist als bei uns (viele anderen Kinder, ein Garten und bei gutem Wetter grillen). Auch als es "ernst" wurde blieb er dabei.

Das war noch nicht durch, da rief mich meine Tante an, meine Oma ist gestern im stolzen Alter von 95 (im Mai wäre sie 96 geworden) gestorben.
Erstaunlicherweise bin ich ziemlich ruhig geblieben. Ich bin traurig sie nicht mehr zu sehen, aber sie hatte ein ruhiges, langes Leben, war immer gesund und ist auch viel gereist. Ein sehr komisches Gefühl!

Naja, und bis zum Ende des Tages stand dan noch der Auszug unseres "Ältesten" zur Debatte. -.-

Ich hoffe mich jetzt noch ein Weilchen an die Nähmaschine setzten und endlich den Puppen Mei Tai zu können, um den Tag dann doch wenigstens mit einem Lächeln, wenn schon nicht mit einem Lachen zu beenden.

Morgen ist Stoffmarkt in Oberhausen, mal schauen ob ich da ein paar schöne Bänder finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen