Mittwoch, 28. April 2010

Was für ein schönes Wetter!

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich mir wünschte, tatsächlich von der "Näherei" leben zu können.

Erst war ich ein wenig in der Stadt, gucken, was es so neues gibt und ein bisschen Energie ohne Kinder tanken.
Und dann war ich mit dem Großen, dem schlafenden Zwergenkönig im Wagen (hab ihn ausnahmsweise mal nicht getragen) und einer Freundin ein Eis essen. Das war so schön. Und ich wünschte, ich könnte tatsächlich zu Hause arbeiten und mir wenigstens ein bisschen die Zeit einteilen, wie es zum Familienalltag passt. Und es graust mir an solchen Tagen vor der Vorstellung den ganzen Tag an der Uni zu sein. Dann schnell mein Kind ins Bett zu bringen und dann noch zu lernen ohne auch nur irgendwas mit den beiden gemacht zu haben...

Es gibt soviele Pros und Kontras! -.-

Morgen wird nochmal ein etwas ruhigerer Tag und am Freitag bricht dann das stressigste Wochenende seit Monaten an!

Gestern bekam ich von meinem Großen übrigens eine klare Ansage, was ich wann vor zu lesen hab (alles Janoschbücher)! "Heute das Buch mit der Schule (Kleiner Mann in der Zigarilloschachtel), Samstag das Panamaalbum und morgens das Buch mit dem Bär und dem Tiger am Schild (Guten Tag, kleines Schweinchen)!" Süß, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen