Montag, 26. April 2010

Und nun? Höchste Zeit erwachsen zu werden!

Also, da bei mir im Moment alle Zeichen auf Sturm (und Veränderung) stehen und das ziemlich spannend ist, dachte ich, ich schreib es mir mal von der Seele.

Ich bin,... werde dieses Jahr 27 und habe erst letztes Jahr mein Abitur gemacht. Nun steh ich mit Freund, 2 Kindern und Hund vor einer aufregenden Zeit. Entweder werde ich studieren (was sehr wahrscheinlich ist) oder ich werde versuchen mich selbstständig zu machen. Es ist sehr aufregend und sehr oft auch nervenzerreibend, dieses hin und her.

Eigentlich habe ich die letzten 7 Jahre auf dieses Studium hin gearbeitet und nun habe ich da nähen für mich entdeckt. Immer wieder fragen mich Freundinnen, ob ich nicht etwas für sie nähen kann und wann ich mich denn endlich selbstständig mache. Aber, ich habe ausser meinem Abitur nichts in der Tasche. Keine Ausbildung, nicht einmal eine angefangene... Und wenn ich jetzt nicht studiere werde ich wohl nie eine echte Qualifikation haben!

Also es wird auf jeden Fall spannend bleiben, denn es gibt immer wieder Pros für das eine so wie für das andere!

Schön, dass ihr dabei seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen