Donnerstag, 3. Juni 2010

Bitte medium!

Puh, irgendwie sind das alles nur halbgare Sachen (auch wenn Steak nicht anders geht ;) )...
Der Auftrag für die Visitenkarten ist schon in der Druckerei, 300 Stück, beidseitig bedruckt vom Werbedesigner, obwohl da nich gar nix fest steht. Hab nich immer keinen Termin bei der IHK...

Bei der Uni sieht es ähnlich aus. Jetzt ist zwar endlich der Bewerbungslink aktiv, aber nun muss ich feststellen, dass Japanologie ein 2-Fach-Studium ist. Das heisst, ich kann nicht einfach nur Japanologie studieren. Ich muss irgendwas dazu studieren. Was ist eigentlich egal. Eigentlich! Denn nicht alle Kombinationen (Sinologie z.B.) gehen, manche schliessen sich aus ("spanische Philologie" benötigt zwingend 6 Wochen Auslangsaufenthalt) und dann sollte es ja auch noch zulassungsfrei sein, damit ich auch auf jeden Fall genommen werden, denn ohne 2. Fach kein Japanologiestudium... -.-
Ich hoffe ich erreiche da an der Uni schnell jemanden der mir da helfen und mir etwas empfehlen kann!

Mir ist richtig übel vom naschen am rohen Teig.

Naja, werde dann später nich ein bisschen werken. Und wenn ich dann das nächste Mal vom Rechner aus schreibe bekommt ihr auch mal ein paar Fotos von meinen Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen