Samstag, 26. Juni 2010

Zeigt her eure Sachen, zeigt her euer Werk...

Heute will ich euch endlich mal ein paar der Sachen zeigen, die ich so mache!

Als erstes mal ein Mäppchen für die Visitenkarten (nix besonderes).



Dann ein kleines Täschlein für Kleinkram (Haargummis und so).



Und nu mal ein paar U-Heft Hüllen:





Alle mit Fach für den Impfpass und Krankenkarte.

Und dann sind da noch die Erlebnistücher:
Obwohl die jetzt mit dem Stoffzipfel, Knöpfen und anderen Bändern ausgestattet sind!





Sind nur ein paar, weil meine besser Hälfte keine Lust mehr hatte (musste sein Handy dafür beschlagnahmen ^^).

Ist das nicht eine hübsche Visitenkarte? Schade das ich die noch nicht verteilen kann, irgendwie komm ich auf keine grünen Zweig, was die Gewerbeanmeldung angeht... -.-

So und nu geh ich weiter werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen