Montag, 14. Juni 2010

Warteschleifen und Khaos!

Irgendwie hängt alles bei mir in der Warteschleife!
Ich warte auf meine neue Küche, ich warte auf eine Gelegenheit bei IKEA einkaufen zu fahren um Ordnung in mein Arbeitschaos zu bringen, ich warte darauf, das englich alle möglichen Leute ran gehen wenn ich anrufe, ich warte auf die Platzvergabe an der Uni, ich warte darauf, dass meine bessere Hälfte mir endlich beim Fotomachen meiner Werke hilft und ich warte darauf, dass mir endlich jemand sagen kann wie ich vorgehen muss um Wasabi endlich auf die Beine zu helfen!

Ich muss mit so vielen Leuten telefonieren, um endlich voran zu kommen, aber irgendwie erreiche ich niemanden, entweder gehen die Leute nicht ran oder die betreffenden Personen sind nicht im Haus! (wird wohl Zeit mir mal ne Voodoopuppe zu nähen... -.-)

Was das Studium betrifft, so hab ich meine Bewerbung rausgeschickt. ICh hab zwar keine Ahnung ob meine spanischen Schulzeugnisse reichen um meine Fremdsprachenkenntnisse zu bekegen, aber wahrscheinlich gibt es ja irgendeinen Test mit dem ich sie noch belegen könnte.
Und dann muss ich noch her raus finden, wie ich denn da diesen Antrag stelle, um wohnortsnah studieren zu können. *bäh* das macht einfach keinen Spass...

Und Wasabi will im Moment einfach nicht wachsen, obwohl der Boden durchaus nährstoffreich ist! Ich habe meine Vistitenkarten bekommen. Die sind einfach klasse! Schade nur, dass ich sie nicht verteilen kann/werde bis das alles angemeldet ist.
Ich habe auch viele neue Ideen und auch schon einiges erfolgreich umgesetzt!
Aber irgendwie kann mir keiner weiterhelfen. Nicht mal bei der IHK oder der Handwerkskammer hab ich eine genaue eindeutige Auskunft bekommen. Ich werde immer weitergereicht. Ich hoffe nun, dass mir der nächste auf meiner Telefonliste dann endlich weiterhelfen kann!
Sonsten muss ich dann eben auf die Aussagen, von Freunden und Bekannten, die ein Gewerbe angemeldet haben, stützen.

Eine ganz liebe Bekannte, die den Schritt gemacht hat ist die "Macherin" von Khaos Couture (hier ihr Blog)! Sie macht ganz tolle Sachen im Bereich Gothic, Lolita und Steampunk. Und obwohl das nur beim Lesen nicht jeder Manns Sache ist lohnt es sich durchaus mal in ihren Shop zu schauen!
Ich habe mich zum Beispiel in dieses total süsse Armband verliebt!

Ist das nicht cool. Das Herz ist ein Medaillon. Da haben dann die Fotos der Kinder drin Platz.
Im Moment veranstaltet sie sogar ein Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne dieses Armband gewinnen, aber wenn ichs nicht gewinne, dann kauf ich es mir halt! *hihi*
Also schaut mal bei ihr rein es lohnt sich!

Und wenn mir jemand vielleicht noch mit Erfahrungen oder Wissen im Bereich der Gewerbeanmeldung weiterhelfen kann, dann bitte schreibt mir einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen